Cash for Projects

Es gibt viele gute Gründe sich beruflich neu zu orientieren. Und selbstverständlich mindestens ebenso viele spannende Jobs – sowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.

Und nun kommt es noch besser! Wir zahlen Dir nämlich eine Belohnung in Höhe von 1.000,- Euro für die erfolgreiche Vermittlung neuer Projekte.
 

Denn wir sind stets auf der Suche nach innovativen Unternehmen, die gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen zu einem besseren Ort machen wollen.
 

Du denkst sofort an jemanden? Dann sichere Dir Deine Belohnung in Höhe von 1.000,– Euro. Alles, was Du tun musst, ist uns den Kontakt zu einem passenden Unternehmen für eine „Cash for Projects“-Initiative herzustellen.
 

Sobald Dein Kontakt ein neues Projekt mit uns beginnt, erhältst Du 1.000,– Euro als Belohnung.